Menue
Start Leistungen Kontakt
Kontakt
Wir garantieren eine termin- und budgetgerechte, qualitativ hochwertige Umsetzung Ihrer Vorstellungen.

Schreib uns eine Nachricht

Wenn du Fragen hast oder Kontakt zu uns aufnehmen willst, dann schreib uns doch einfach eine Nachricht oder melde Dich telefonisch bei uns.

 

Du erreichst uns telefonisch zwischen 8.00 - 17.00 Uhr unter:
07181 2072290

oder per Mail unter:
info@hoch3ai.de

HOCH3 Bau- & Projektmanagement GmbH
Stuttgarter Straße 10
73614 Schorndorf

ABOUT US
Wir sind Hoch3

Unsere Werte sind die Grundbausteine unserer täglichen Arbeit. Spaß bei der Arbeit und Erfolgreich sein schließt sich bei uns nicht aus, im Gegenteil, gerade weil wir Freude an dem haben was wir tun, machen wir es auch gut. Wir freuen uns an modernen Technologien und nutzen diese bei der gemeinsamen Arbeit an Projekten. Wir stehen unseren Kunden zur Seite, bis zur Fertigstellung des Projekts und begeistern diesen mit unserer Expertise und der wertschätzenden Zusammenarbeit.

Die stete Weiterentwickung von HOCH3 und aller Mitarbeiter*innen sowie langfristige und wertschätzende Beziehungen machen unsere besondere Unternehmenskultur aus.